Schön, dass du hier bist

Meine Spezialisierung liegt auf der inneren Bindung zwischen Mensch & Hund

Coming soon

Das Wertvollste in unserem Leben ist Zeit. Und doch haben wir in unserem Alltag nur begrenzt Zeit. Deswegen habe ich mir etwas ganz Besonderes für dich & deinen Hund überlegt, damit du die Möglichkeit hast, an einem Coaching teilzunehmen, auch wenn du zeitlich eingespannt bist. Durch meine Selbstlernpakete hast du die Freiheit, mit deinem Hund zu trainieren, wann und wo du möchtest.

Die Lektionen werden aufeinander aufgebaut sein, so kann sich dein Hund langsam steigern. Und damit du immer verstehst, warum ich was mache, gibt es außerdem einige Theorie-Lektionen. Was die Pakete einzigartig macht, ist, dass besonders du mit deinen Gefühlen und Emotionen eine wichtige Rolle spielst – ich werde mich intensiv auch der zwischenmenschlichen Ebene widmen.

Welpenbesitzer können schon ganz gespannt sein, denn es wird ein reines Welpenpaket geben, wo ich dich von der Pike an mitbegleite und dir auch Sorgen abnehme. Und ein Must-have für jedes Hund-Mensch-Team wird das Hundebegegnungspaket sein: Hier erkläre ich dir alles rund um Hundebegegnungen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob die Begegnungen für dich und deinen Hund eine Herausforderung darstellen oder ihr einfach mehr zum Thema erfahren wollt. Wir starten ganz klein mit den Lektionen und sprechen auch viel zusammen darüber, um immer zu verstehen, wieso wir was machen. Sei gespannt, bald öffne ich die Türen für meine Online-Pakete.