26.04.2024 um 19 Uhr bis 20:30 Uhr

Pimp up your Gassi

Die Kunst der artgerechten  Auslastung

Bist du es leid, immer dieselben Aktivitäten bei Spaziergängen mit deinem Hund zu wiederholen?

 

Kennst du das? Zwischen Arbeit und Mittagspause, Freizeitstress und Alltag schnell noch mit dem geliebten Vierbeiner immer dieselben abgenutzten Runden laufen? Euch fehlt die Aktion und du möchtest deinen Hund bedürfnisorientiert auslasten ohne das Gefühl zu haben das passt nicht in dein Zeitmanagement oder du müsstest dafür so viel Equipment bereit halten und mit einem Koffer in den Spaziergang losgehen?

Bedürfnisorientierte Auslastung kann so einfach sein. Ich zeige dir wie du euren Spaziergang wieder zu einem tollen Erlebnis für dich und deinen Hund umgestaltest. In diesem Webinar erwartet dich:

Du lernst in unserem Live-Webinar Pimp up your Gassi:

  • Du lernst, wie du eure Spaziergänge zu einer unterhaltsamen Aktivität machst, die eure Bindung stärkt.
  • Du erhältst Informationen darüber, wie der Spaziergang nicht nur körperlich, sondern auch mental stimulierend für deinen Hund sein kann.
  • Du lernst, wie du die Bedürfnisse deines Hundes während des Spaziergangs besser verstehen kannst, einschließlich seiner Bedürfnisse nach Bewegung, sozialer Interaktion, mentaler Stimulation und mehr.
  • Es werden praktische Anleitervideos auf dich warten

Achtsamkeit

Du lernst, während der Spaziergänge achtsam auf die Bedürfnisse deines Hundes und seine Reaktionen auf verschiedene Reize zu achten.

Bindung

Durch die Umsetzung bedürfnisorientierter Prinzipien stärkst du die Bindung zu deinem Hund und schaffst eine vertrauensvolle Beziehung.

Wissen

Du erwirbst wertvolles Wissen über Hunde und ihre Bedürfnisse, was zu einer besseren Betreuung und einem erfüllteren Zusammenleben führt.

Flexibilität

Die Fähigkeit, die Spaziergänge je nach den Bedürfnissen und der Stimmung deines Hundes anzupassen, fördert Flexibilität und Anpassungsfähigkeit.

Pimp up your Gassi 

26.04.2024 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Begleite mich und erlebe ein einmaliges Live-Webinar

In diesem Webinar erfährst du bewährte Techniken, wie du deinen Spaziergang mit deinem Hund optimieren kannst, unabhängig von Hundetyp oder Hunderasse. Ich teile praktische Ratschläge und Einblicke, um das Verhalten deines Hundes während des Spaziergangs besser zu verstehen.

Das Besondere an diesem Webinar ist, dass wir live über Zoom interagieren werden, und es wird aufgezeichnet. So hast du die Gelegenheit, all deine Fragen zu stellen, und wir bleiben unter uns. Wir schaffen eine vertraute Atmosphäre, in der du dich wohlfühlen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Platz für dieses spannende Live-Erlebnis und entdecke die aufregende Welt der Spaziergänge mit deinem Hund!

Ich freue mich darauf, dich im Webinar persönlich zu begrüßen!

Patrizia

Gründerin von Nepano

Hundetrainerin & Verhaltenberaterin, Podcasterin

Als Patrizia Okon, ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin , Podcasterin habe ich mich auf Hundebgegnungen und Leinenaaggression spezialisiert.

Mein eigener Hund Neyla hatte früher Schwierigkeiten, bei unseren Spaziergängen ausreichend ausgelastet zu sein, und ich erkannte, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse eines Hundes während des Spaziergangs richtig zu verstehen.

 

Durch meine eigenen Erfahrungen weiß ich, wie entscheidend es ist, Spaziergänge so zu gestalten, dass sie nicht nur Bewegung, sondern auch mentale Stimulation bieten. In meinem offiziellen Webinar „Pimp up your Gassi“ möchte ich Hundebesitzern helfen, ihre Spaziergänge so zu planen, dass sie die Bedürfnisse ihres Hundes bestmöglich erfüllen.

Ein bedürfnisorientierter Spaziergang ist nicht nur ein Mittel zur körperlichen Auslastung, sondern auch zur mentalen Anregung, um ein harmonisches Zusammenleben und ein erfülltes Training mit dem Hund zu gewährleisten.

Ein Must-Have für alle Hundeliebhaber! Das Webinar überzeugte mich durch die klare, praxisnahe Präsentation und die interaktive Natur. Patrizia vermittelte nicht nur Informationen, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Signale unserer Hunde. Dies half mir, das Verhalten meines Hundes beim Spaziergang besser zu interpretieren und effektiver darauf zu reagieren. Ich konnte das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen und sah positive Veränderungen in unseren Spaziergängen. Ich kann dieses Webinar allen Hundeliebhabern wärmstens empfehlen, unabhängig von ihrer Erfahrung. Es war definitiv eine der besten Investitionen in unsere Hund-Mensch-Beziehung.

Viki A.

Unglaublich informativ und praktisch! Dieses Webinar war eine echte Bereicherung für mich als Hundebesitzer. Die präsentierten Informationen und Techniken sind äußerst praxisnah und haben unsere täglichen Spaziergänge in vielerlei Hinsicht verbessert. Besonders beeindruckend fand ich, wie der Moderator, Patrizia, in der Lage war, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Ihre Fähigkeit, die Bedürfnisse der Hunde zu erklären und wie man sie während des Spaziergangs erfüllen kann, war äußerst hilfreich. Dank dieses Webinars habe ich nicht nur eine tiefere Bindung zu meinem Hund aufgebaut, sondern auch gelernt, Konflikte mit anderen Hunden zu vermeiden. Dieses Webinar ist ein absolutes Muss für alle Hundebesitzer, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau.

Sarah O.

Das bekommst du von mir

Sicher dir jetzt einen Platz

„Das Spaziergangs-Webinar war einfach klasse! Patrizia ist eine kompetente und engagierte Trainerin, die sich wirklich für die Anliegen ihrer Teilnehmer interessiert. Ich konnte viel über die Bedürfnisse und Körpersprache von Hunden während des Spaziergangs lernen und weiß jetzt, wie ich in verschiedenen Situationen reagieren kann. Ich bin begeistert und kann das Webinar jedem Hundeliebhaber ans Herz legen.“
Tamara

„Eine erstaunliche Erfahrung! Patrizia hat nicht nur die Theorie vermittelt, sondern auch viele praktische Anleitungen und Beispiele gegeben. Die Interaktion während des Webinars war ein großer Pluspunkt, da ich maßgeschneiderte Ratschläge für meine spezielle Situation erhielt. Ich schätze auch die bereitgestellten Materialien, die es mir ermöglichen, das Gelernte zu vertiefen. Unsere Spaziergänge sind jetzt nicht nur entspannter, sondern auch erfüllender. Danke für dieses großartige Webinar!“

Larissa G.

„Eine lohnenswerte Investition! Patrizia hat es geschafft, komplexe Konzepte auf verständliche Weise zu vermitteln. Ich habe nicht nur gelernt, wie ich die Bedürfnisse meines Hundes beim Spaziergang erfüllen kann, sondern auch, wie ich seine Signale und sein Verhalten interpretieren kann. Dies hat unsere Bindung gestärkt und zu insgesamt besseren Spaziergängen geführt. Ein großes Dankeschön an Patrizia für diese wertvolle Erfahrung!“
Jimmy G.

Kontakt zu mir

Widmaierstr 74b, 70567 Stuttgart
Made with ☕ & ❤️ in Stuttgart – MNM Rocketmedia © 2022 Hundeschule Nepano