29.02.2024 um 19 Uhr 

Hunde lesen lernen

Plötzlich rastet ein Hund aus und du weißt nicht, warum?

 

Kennst du das? Manchmal fühlst du dich unsicher und ratlos, wenn dein geliebter Vierbeiner plötzlich mit großen Augen schaut, sich über die Nase leckt und lieber am Gebüsch schnüffelt. Und in Situationen mit anderen Hunden und Menschen kommt es zu unerwarteten Konflikten, die ihr nicht rechtzeitig erkennt.

Das Lesen der Körpersprache von Hunden bereitet dir Schwierigkeiten, und ihr seid oft unsicher, ob dein Hund ein Problem hat. Du wünscht dir mehr Verständnis für die Bedürfnisse deines treuen Gefährten und möchtest die Beziehung zu ihm verbessern.

Du lernst in unserem Live-Webinar Hunde lesen lernen:

  • Du erfährst alles über die Körpersprache und das Ausdrucksverhalten bei Hunden.
  • Ich zeigen dir, wie du Hunde besser und schneller lesen kannst.
  • Du lernst, fremde Hunde besser einzuschätzen, um dein Sicherheitsgefühl zu stärken.
  • Es werden richtige Alltagsvideos von Hund-Mensch Teams im Webinar eingebunden.

Einschätzen

Du kannst Situationen besser und schneller einschätzen, um schwierige Situationen und Probleme zu vermeiden.

Erkennen

Du kannst Angst, Aggression und Stress erkennen und dadurch deinem Hund dabei besser helfen.

Verstehen

Du weißt danach, was deinen Hund motiviert, wann dein Hund abgelenkt ist und kannst das für dein Training nutzen.

Umsetzen

Du sorgst damit für ein entspanntes und respektvolles Miteinander – zwischen dir und deinem Hund. Und auch zwischen dir und der Hundewelt.

Hunde lesen lernen 

29:02.2024 um 19 uhr

Sei dabei und erlebe ein einzigartiges Live-Webinar am 29.02.2024 von 19:00 bis 20:30 Uhr!

In diesem Webinar lernst du meine bewährten Techniken, um die Körpersprache von Hunden schnell zu entschlüsseln – ganz gleich, um welchen Hundetyp oder Hunderasse es sich handelt. Ich geben dir praktische Tipps und Einblicke, wie du das Verhalten deines Hundes besser verstehen kannst.

Das Besondere an meinem Webinar ist, dass ich live via Zoom miteinander interagieren werden und nichts aufgezeichnet wird. So kannst du alle deine Fragen stellen und wir bleiben unter uns. Es wird eine vertraute Atmosphäre schaffen, in der du dich wohl fühlen kannst.

Sichere dir jetzt deinen Platz für dieses einladende Live-Erlebnis und entdecke die faszinierende Welt der Hunde!

Ich freue mich darauf, dich im Webinar persönlich zu begrüßen!

Patrizia

Gründerin von Nepano

Hundetrainerin & Verhaltenberaterin, Podcasterin

Als Patrizia Okon, ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin , Podcasterin habe ich mich auf Hundebgegnungen und Leinenaaggression spezialisiert.

Mein eigener Hund Neyla hatte große Schwierigkeiten in Hundebegegnungen und wurde oft gebissen, wodurch ich gelernt habe, wie wichtig es ist, das Verhalten anderer Hunde richtig zu erkennen. Diese Fähigkeit ist entscheidend, um meinem Hund Sicherheit zu vermitteln und ihn besser zu verstehen.

Durch meine Erfahrungen weiß ich, wie wertvoll es ist, Hunde lesen zu können und ihre Körpersprache zu entschlüsseln. Dies ermöglicht ein harmonisches Zusammenleben und ein sicheres Training mit dem Hund. Mit meinem offiziellen Webinar „Hunde lesen lernen“ möchte ich Hundemenschen dabei helfen, ihre Hunde besser zu verstehen und eine tiefere Verbindung zu ihnen aufzubauen.

„Das Webinar war einfach fantastisch! Ich habe so viele wertvolle Einblicke in die Körpersprache von Hunden erhalten. Die Tipps und Techniken waren praxisnah und leicht umsetzbar. Jetzt fühle ich mich viel sicherer im Umgang mit meinem Hund und anderen Hunden. Vielen Dank für dieses tolle Webinar!“ 

 

Lisa M.

„Ich kann das Webinar jedem Hundehalter nur empfehlen! Patrizia hat eine wunderbare Art, die Themen anschaulich und verständlich zu erklären. Ich habe gelernt, die Signale meines Hundes besser zu verstehen und konnte dadurch unsere Bindung stärken. Es war ein eye-opener und hat mir geholfen, Konflikte mit anderen Hunden zu vermeiden.“ 

 

Tom K.

Das bekommst du von mir

Sichere dir jetzt deinen Platz!

 

„Das Webinar war einfach klasse! Patrizia ist eine kompetente und engagierte Trainerin, die sich wirklich für die Anliegen ihrer Teilnehmer interessiert. Ich konnte viel über die Körpersprache von Hunden lernen und weiß jetzt, wie ich in verschiedenen Situationen reagieren kann. Ich bin begeistert und kann das Webinar jedem Hundeliebhaber ans Herz legen.“

Marlen S.

„Ich bin so froh, dass ich an diesem Webinar teilgenommen habe! Patrizia hat eine tolle Art, die Inhalte zu vermitteln und ist auf jede Frage eingegangen. Ich habe jetzt ein viel besseres Verständnis für die Bedürfnisse meines Hundes und kann ihn viel besser lesen. Das Webinar war eine Bereicherung und ich bin dankbar für all die wertvollen Informationen.“

Mark V.

„Das Webinar war eine Offenbarung! Ich habe meinen Hund seit vielen Jahren, dachte aber, ich kenne ihn gut genug. Durch das Webinar habe ich gelernt, dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt. Es war wie ein Puzzle, bei dem die Teile endlich an ihren Platz gefallen sind. Ich kann es kaum erwarten, das Gelernte im Alltag anzuwenden.“

Anni G.

Kontakt zu mir

Widmaierstr 74b,

70567 Stuttgart

Made with ☕ & ❤️ in Stuttgart – MNM Rocketmedia © 2022 Hundeschule Nepano