Online Einzelcoaching

Das, was uns verbindet, ist größer als die Entfernung, die uns trennt.

 

Wie schön, dass du hier bist.

Wir leben in einem Zeitalter, in dem fast nichts mehr unmöglich erscheint und wir uns auch trotz großer Entfernungen zu den Menschen nah fühlen können. Durch diese Möglichkeit möchte ich noch mehr Mensch-Hund-Teams unterstützen, ihre Ziele und Träume zu erreichen. Und das Einzigartige daran ist, dass genauso viel Spaß und Erfolg stattfinden kann wie vor Ort.Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, Mensch-HundTeams zu unterstützen, ihre Balance wiederzufinden und ihre Stärken zu aktivieren.

Mein Coaching widme ich nicht nur deinem Hund, sondern für mich stehst vor allem du im Vordergrund. Deine Gefühle und Einstellungen spielen eine wichtige Rolle im Zusammenleben mit deinem Hund. Ich bin der festen Überzeugung, dass Mensch und Hund in Symbiose leben. Zusätzlich bringen du und dein Hund noch jeder seine eigene Geschichte und Erfahrungen mit.

Daher achte ich darauf, flexibel, kreativ und gleichzeitig ruhig und gelassen an ein Coaching heranzugehen und nicht nach „Schema F“ zu arbeiten. Jeder Mensch kriegt den Hund, den er braucht, um zu wachsen. Daher besteht meine Arbeit zu einem großen Teil aus dem Coaching zu dir. Du sollst wieder deine Mitte und ein Bewusstsein für dich entwickeln und deine Stärken und Selbstakzeptanz aktivieren.

Deine Investition

 

Das erreichst du mit dem Coaching

Z

Selbstbewusstsein & Selbstwert

Du trittst euren Herausforderungen selbstbewusst entgegen und erkennst wieder deinen sowie auch den Wert deines Hundes.

Z

Problemlösung & Fahrplan

Für eure Probleme habt ihr nun eine Lösung und einen Fahrplan.

Z

Vertrauen & Bindung festigen

Euer Vertrauen wird gestärkt und die Verbindung zueinander gefestigt.

Z

Spaß & Gelassenheit

Ihr beide genießt die Zeit zusammen, sodass auch Ruhe und Gelassenheit sich in eurem Alltag einfindet.

FAQs

Wie läuft das Online-Training ab?

Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch und anhand der Videos von dir und deinem Hund starten wir mit dem Trainingsplan. Wir treffen uns über Zoom, besprechen alles und schauen uns gemeinsam die Übungen an, danach folgt die Umsetzung von dir. Ich bitte dich darum, dich im Alltag zu filmen, um die Fortschritte oder Herausforderungen analysieren zu können.

Was benötige ich für das Online-Training?

Du brauchst einen funktionierenden Laptop, Computer oder ein Tablet, was eine funktionierende Vorderkamera hat. Und natürlich eine gute Internet Verbindung.Für die Videos benötigst du deine Handykamera.

Für welche Hunde ist das Online-Coaching geeignet?

Da mein Konzept individuell ist, ist es für Welpen, Junghunde, Erwachsene und Senior-Hunde geeignet. Das Training wird immer auf dich und deinen Hund abgestimmt.

Was meine Kunden sagen

Die Hundeschule Nepano ist toll. Da steckt so viel Passion drinne und so viel Herz. Auch eine ganz andere Herangehensweise als die anderen Schulen. Sehr Effektiv und seit dem habe ich eine viel bessere Bindung zu meinem Hund. Über mich selbst habe ich auch viel erfahren. Kann ich wirklich nur weiter Empfehlen. Super sympathisch!

Anthony Heim

Was meine Kunden sagen

Mit einem Welpen aus dem Tierschutz wollte ich für mich und meine Familie eine 1:1-Betreuung, um die wichtigsten Situationen im Alltag mit Hund und Kindern zu trainieren. Mit Patrizia haben wir seit nun 3 Monaten eine äußerst kompetente, ehrliche, warmherzige und – wenn es sein muss – strenge (gegenüber uns Menschen :-)) Begleiterin, die uns hilft, unseren Hund und sein Verhalten zu verstehen und eine klare und vertrauensvolle Bindung zu ihm aufzubauen. Ich kann Patrizia und ihre Arbeit jedem absolut empfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist, etwas mit und für seinen Hund zu erreichen!

Nina Weik