Bist du bereit für die Veränderung?

Erkennen und verstehen

Meine Leistungen

Mobile Hundeschule Stuttgart vorort Hundetraining

Einzelcoaching in Stuttgart

Du und dein Vierbeiner seid ein unschlagbares Team, und unser Coaching vor Ort wird eure Verbindung stärken und eure Ziele erreichen. Wir treffen uns an einem Ort, der für euch beide vertraut ist, und widmen uns ganz euren individuellen Bedürfnissen.

Hundschule Stuttgart Hundetraining Hundecoaching

Einzelcoaching Online
bei dir zuhause

Dein Hund und du seid einzigartig, und genau deshalb verdient ihr ein Coaching, das auf euch und eure Ziele zugeschnitten sind. Mit meinem maßgeschneiderten Online-Coaching begleite ich euch auf eurem persönlichen Entwicklungs- und Wachstumsweg.

Training für Hunde Stuttgart Social Walk für Hund Stuttgart

Leinenführigkeit 1.0 in Stuttgart

Stell dir vor, wie schön es wäre, mit deinem Hund ohne Stress und Ziehen an der Leine spazieren zu gehen. In unserem Leinenführigkeits-Kurs erlernst du Schritt für Schritt die richtige Technik, um deinem Hund ein entspanntes Gehen an der Leine beizubringen.

Training für Hunde Stuttgart Social Walk für Hund Stuttgart

Pfotenstart
Welpengruppe

In unserer festen Welpengruppe schaffen wir eine Basis für eine tiefe, liebevolle Bindung zwischen dir und deinem Welpen.Von Orientierung über Sozialisation bis hin zu Alltagssituationen begleiten wir dich und deinen Welpen durch jede Phase eurer gemeinsamen Reise.

Hundschule Stuttgart Hundetraining Hundecoaching

Social Walks in
Stuttgart

Lass uns gemeinsam die Bindung zu unseren Hunden stärken und neue Freundschaften knüpfen. Melde dich jetzt für unseren nächsten Social Walk an und genieße unvergessliche Momente in Gesellschaft von gleichgesinnten Hundeliebhabern.

Hundschule Stuttgart Hundetraining Hundecoaching

Webinare Online

In meinen Webinaren tauchen wir gemeinsam in faszinierende Themen rund um Mensch und Hund ein – speziell für dich. Hier bekommst du nicht nur wertvolles Wissen, sondern auch die Gelegenheit, deine Fragen zu stellen und dich mit anderen Hundeliebhabern auszutauschen. 

Was meine Kunden sagen

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Patrizia wurde uns von einer Freundin wärmstens empfohlen. Das Training mit Patrizia für
unsere kleine LabradorMischlingshündin trägt schon wunderbar Früchte. Sie geht so toll
und individuelle auf unsere kleine 4 Monate alte Lou ein. Wir haben Lou aus dem
Tierschutz und müssen somit zusätzlich zum normalen WelpenTraining auch Vertrauens
Aufbau tätigen und AngstBewältigung vornehmen. Innerhalb der ersten 3 Wochen und
Trainingseinheiten erkennen wir schon unglaubliche Verbesserungen!!


Josephine Z. & Matze G.

Kontakt zu mir

Widmaierstraße 74b,
70567 Stuttgart