Bist du bereit, mehr Wissen zu erlangen?

Erkennen und verstehen

Meine Webinare

Mobile Hundeschule Stuttgart vorort Hundetraining

Hunde lesen lernen

Entdecke in meinem Webinar „Hunde lesen lernen“ die subtile Sprache deines Hundes und vertiefe deine Verbindung. Lass uns gemeinsam die feinen Nuancen der Hundekommunikation entschlüsseln, um eine tiefere Bindung zu schaffen. Sei dabei und tauche ein in die Welt deines Hundes!

Hundschule Stuttgart Hundetraining Hundecoaching

Pimp up your Gassi

Tauche ein in mein Webinar „Pimp Your Gassi“ und entdecke, wie du aus jedem Spaziergang ein aufregendes Abenteuer machst. Erfahre praktische Tipps, um die Bindung zu deinem Hund zu stärken und den gemeinsamen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten. Sei dabei und pimpe deine Gassirunden auf!

Was meine Kunden sagen

☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Absolut empfehlenswert! Die Webinare sind gut strukturiert, verständlich und liefern konkrete Lösungen für alltägliche Herausforderungen. Vielen Dank für die hilfreichen Einblicke!

 

Tina

Kontakt zu mir

Widmaierstraße 74b,
70567 Stuttgart